"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
23. Mai 2010
Dinge, die man noch erfinden sollte, Teil 10
 
Kommentare

# 1 von Nadine | 02.06.2010 | 13:50

He, he... n Chicken-Automat - Super Idee. Den Döner-Automaten brauchen wir aber nicht, wie ich finde. Zumindest in Berlin bekommt man wirklich zu jeder Tage- und Nachtzeit einen hinterhergeschmissen...

# 2 von baumgarf | 09.06.2010 | 18:56

Naja, die Döner-Verteilung ist hier noch nicht so dicht, als dass man ständig über einen stolpern würde. Aber bei näherer Betrachtung ist der Döner-Automat auch keine so gute Idee mehr, vor allem, weil nicht gewährleistet werden kann, dass der Döner mit der Öffnung nach oben in den Auswurfschacht fällt bzw. auf dem Weg nach unten nicht in seine Einzelteile zerfällt. Und wer will schon das Innenleben mühsam zusammenklauben? Zumal das am Ende länger dauern dürfte, als den Döner zu futtern.

# 3 von Etosha | 16.06.2010 | 09:04

Aber er wäre eine Herausforderung für die Automatenbauer - mehr Vorwahlknöpfe als beim Kaffeeautomaten: mit alles, mit scharf, Salat, Tomaten, Zwiebeln, Yoghurt, Huhn oder Lamm oder beides... hach, da tränt das Auge!