"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
02. Dezember 2009
Kino:
Saw VI
 
Kommentare

# 1 von Henning | 03.12.2009 | 01:18

Schon interessant, dass der Film selbst für Menschen mit Horrorfilm-Affinität nichts ist. Ich würd mir ja eh ne horrorfreie Sneak wünschen: http://www.smileblue.com/2009/11/30/saw-6-film-bin-raus-aus-dem-kino/

Aber andererseits gibt's ja auch Leute, die von der Saw-Reihe schwärmen, oder? Aber vermutlich sind das dann die, die einfach nur auf brutales Gemetzel stehen.

# 2 von baumgarf | 03.12.2009 | 02:55

Es heißt ja bekanntlich, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn du dir in einer ruhigen Minute die Bewertungen im Sneakfreaks-Forum anguckst, siehst du, dass wir eher zu einer Minderheit gehören.

Aber ich muss zugeben, dass mir der erste Teil noch recht gut gefallen hat, aber der hatte auch bei weitem mehr Handlung zu bieten. Und eine gänzlich von Horror befreite Sneak möchte ich auch nicht. Die Filme müssen nur gut sein :o)