"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
06. Februar 2009
 
Kommentare

# 1 von Etosha | 06.02.2009 | 13:47

Gnihi :) Mein Lieblingsklammersatz ist diesmal der hinter dem Fahrzeugführer.

Kolumbus wäre endlich in Indien gelandet, nachdem er sich zweimal links gehalten und das stetige "Bitte wenden" - von leisem Zurückmotzen abgesehen - tunlichst ignoriert hätte.

# 2 von baumgarf | 06.02.2009 | 19:00

Wie sich die Welt dann wohl entwickelt hätte. Amerika wäre nie durch Kolumbus (wieder)entdeckt worden. Hernan Cortes wäre auch nicht in Mittelamerika gelandet und hätte Dank der freudigen Mithilfe der Pocken die aztekische Kultur zu Fall gebracht. Und in Boston wäre nie eine Teeparty gefeiert worden, die USA hätten sich nicht gegründet, und in letzter Instanz hätten die Banken auch nicht derart riskant im amerikanischen Immobilienmarkt investieren können.
Man stelle sich vor: keine Finanzkrise, wenn Kolumbus nur ein Navigationsgerät gehabt hätte.