"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
28. November 2008
Auf die Ohren
 
Kommentare

# 1 von Etosha | 01.12.2008 | 08:25

Todsichere Methoden. Aufs Klo gehen, wenn man angerufen werden möchte. Oder wenn man einsam ist, einfach ein FreeCell oder Solitär(!) am Computer spielen - schon steht jemand hinter dir und kräht, "Leg doch die Pik Sieben auf die Herz Acht!"

# 2 von baumgarf | 05.12.2008 | 00:34

Die Post kommt übrigens auch immer dann, wenn man unter der Dusche steht. Oder wenn man sich grade zum Essen hingesetzt hat.
An dem Spruch "ein bewachter Milchtopf kocht nicht" ist wohl doch mehr, dran, als man denkt.

# 3 von Etosha | 05.12.2008 | 08:18

Als wir Kinder waren, gab es den folgenden geflügelten Spruch, wurde oft von der ganzen Familie im Chor ausgesprochen: "Wir sitzen beim Essen - und es läutet das Telefooooon!"

Ich kann auch machen, dass Zutaten ausgehen. Brauch mir nur im Restaurant etwas aus der Karte auszusuchen.