"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
07. Juli 2004
Modding extrem

von baumgarf | 03:22

Und außerdem, Stichwort Modding, würde ich meinen Computer gerne in ein Akkordeon eingebaut sehen. Vielleicht mit Wasserkühlung, wobei immer die Angst eines Wasserrohrbruchs mit damit zusammenhängendem Kurzschluss und Datenverlust mitschwingen würde. Beliebig vergrößerbar, mehr Steckplätze, durch das Ausziehen des Balgs. Integrierter Bildschirm, aufklappbar. Glasfaserkabel als Verbindungen, bunt leuchtend. Das Gehäuse aus Wurzelholz. Die Tasten der Quetschkommode als Keyboard, die beim Tippen Töne von sich geben, die Sinfonie des Textes, meines Lebens (so oder so ähnlich wird dann wohl auch Arnold Schönberg die Dodekaphonie erfunden haben). Vielleicht könnte man damit noch eine Lichtorgel koppeln. Aber das wäre wirklich nur eine Spielerei.

Möchte mir vielleicht jemand eine Freude machen? Irgendjemand?