"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
06. September 2007
Antwort von Ferrero
 
Kommentare

# 1 von Cindy | 07.09.2007 | 08:44

Hast du wenigstens eine Gratispackung Giotto dazu bekommen? Dann kann man auch mit kurz und humorlos leben, wenigstens geschmackvoll...

Übrigens lohnen sich in puncto "Goodies abgreifen" Anfragen an Procter and Gamble... Ich meine ja nur, weil du doch Schwabe bist und solche Sätze wie "An meinem Geburtstag kann ich nicht feiern, da geh ich gratis ins Kino" bestärken mich in diesem "leisen" Verdacht...

Was machst du eigentlich hier? Du müsstest doch die Korken knallen lassen! (Alles Gute noch bei der Gelegenheit!!!)

# 2 von baumgarf | 07.09.2007 | 13:29

Gratis-Giottos per E-Mail? Interessante Idee...

Groß feiern unter der Woche? Wer ist denn da schon da und hat Zeit? Bzw. muss am nächsten Tag nicht arbeiten? Da könnte man sich schon ins Kino verdrücken und sich gratis die Filme angucken gehen, die man sonst nicht angucken würde, weil einem das Geld dafür zu schade ist. Letzten Endes hab' ich dann aber doch keinen Bock gehabt.

# 3 von Etosha | 07.09.2007 | 19:19

Von mir auch einen dicken Burztaxknuddel. Hast du meine Post bekommen?

# 4 von baumgarf | 08.09.2007 | 17:17

Päckchen ist da, ja. Einen herzlich-lieben Dank dafür hier in aller Kürze.