"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
15. April 2007
 
Kommentare

# 1 von Etosha | 16.04.2007 | 09:16

Die Mühlen des Ralf mahlen langsam - aber sie mahlen! ;))

Im Winter ohne Heizung und Fenster gekippt? Das würde ich nicht mehr einfach nur 'recht kühl' nennen. Brrr! Mein Vater sagt immer 'Die Deppertn ham's gern warm' - dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen. ;)

Die Suche nach einem Bücherregal ist zu einer Sache verrutscht, wodurch ein kurzes Stutzen meinerseits ausgelöst wurde.
Indeed, ich war tatsächlich mal bei jemandem zu Besuch, der keine Bücher hatte. Null. Nix. Nichtmal ein Kochbuch. Das fand ich sehr irritierend. Muss ich mich jetzt schon mit dem betreffenden Menschen direkt beschäftigen, um mir ein Bild zu machen? ;)

# 2 von baumgarf | 20.04.2007 | 17:56

Ich brauche eben einen langen Anlauf. :o)

Übrigens noch seltsamer als jene Zeitgenossen, die keine Bücher besitzen, sind solche, die ihre Bücher unsichtbar in Schränken aufbewahren, so, als müsste man sich derer schämen.
An der Beschäftigung mit dem respektiven Gegenüber wird auch trotz Büchern kein Weg vorbei führen, aber das Regal bietet sozusagen einen konzentrierten Überblick über die Person. Wobei man nicht ausschließen kann, das Bücher gezielt plaziert worden sind. :o)

# 3 von Denny Vrandecic | 21.04.2007 | 17:20

Hey, es ging darum, eine Liste von Sachen aufzuschreiben, die ich von Dir noch *nicht* wusste! :)

# 4 von baumgarf | 22.04.2007 | 00:52

Ich wusste nicht, dass du wusstest, wovon ich annahm, dass du es noch nicht wusstest.