"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
25. März 2007
Die dunkle Seite des Blogs
 
Kommentare

# 1 von Mike Schnoor | 25.03.2007 | 11:53

Zeitstempel im RSS Feed sagt 3:52 Uhr ... :D

# 2 von Etosha | 25.03.2007 | 13:06

Ich werd ja auch immer älter. Mein unmittelbarer Weg von der Haustüre übers Bad bis zum Bett hat gestern über eine Stunde gedauert! Dass ein paar Stufen steigen und Zähneputzen so lange dauern kann, ist wirklich unglaublich; aber im Alter bringt man ja nicht mehr so viel weiter wie in jungen Jahren.

# 3 von baumgarf | 25.03.2007 | 13:42

@Mike: Die Zeitangaben im RSS-Feed stimmen eh nicht, je nach Sommer- oder Winterzeit gehen sie ein bis zwei Stunden nach. Ich hab' aber keine Lust, das jedes Mal zu korrigieren; außerdem kommt's mehr auf den Text als weniger auf die Zeit an (meistens). Hoffe ich. ;o)

@Etosha: Das mit dem Alter kenne ich. Eigentlich wollte ich mir nur in der Küche was zu trinken holen, und als ich wieder am Rechner saß, war über eine Stunde vergangen. Und ich dachte, ich bin noch recht gut zu Fuß unterwegs. Oder es war Sekundenschlaf, ein Glück war sonst niemand auf dem Weg in die Küche, wer weiß, was sonst hätte passieren können.

# 4 von Etosha | 26.03.2007 | 10:02

Klingt beinah, als hättest du diesen Drink ohnehin nicht mehr gebraucht. ;) Von solchen Filmrissen wird ja öfter berichtet. Also, 'nicht berichtet', quasi.

# 5 von baumgarf | 26.03.2007 | 19:00

Dazu möchte in nur kurz einmal festhalten, dass bei mir noch nie der Film gerissen ist. Nur einmal im Kino, direkt nach der Einführung der Digitaltechnik, ist bei der Premiere von "Sin City" der Rechner abgeschmiert, natürlich während der Mitternachtspremiere, und niemand weit und breit, der sich mit der neuen Technik auskannte. Gab's eben das Geld zurück und den Film am nächsten Tag nochmal - gleiches Kino, gleicher Saal. Lief alles perfekt.

# 6 von Gene Roddenberry | 29.03.2007 | 13:28

Hier spricht Captain Jean-Luc Picard von der USS Enterprise,

Sie haben gegen die Oberste Direktive verstoßen! Das bedeutet: Ausschluss von sämtlichen Star Trek Treffen 2007. Ich hoffe das wird Ihnen eine Lehre sein!

# 7 von baumgarf | 29.03.2007 | 18:54

Durchaus. Endlich habe ich ein Mittel gefunden, diesen Treffen fernbleiben und zuhause in aller Ruhe Star Wars ansehen zu können.

# 8 von Claudia | 01.04.2007 | 17:30

Für mich stellt sich dieser Beitrag sehr existent dar.