"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
12. Februar 2007
Keine Feierstimmung
 
Kommentare

# 1 von Cindy | 12.02.2007 | 20:47

...es geht doch nichts über vollkommene Bescheidenheit! Trotzdem, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

# 2 von Etosha | 13.02.2007 | 00:19

Ich als treuer Stammleser könnte dir an dieser Stelle ein paar Komplimente machen. Ich könnte aufzählen, wie oft ich hier schon Unterhaltsames gelesen habe, das mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Dass ich mich über deine Antworten auf meine Kommentare doppelt freue, weil sie eine ziemliche Seltenheit sind. Oder dir sagen, wie gut ich deine Texte finde, wie mühelos sie wirken und sich von vielen anderen durch ihre Präzision und wohltuend richtige Orthographie abheben, ich könnte deine Formulierungen dann zusätzlich als 'gestochen scharf' bezeichnen, und es wäre nicht gelogen.

Aber danach hast du ja nicht verlangt. Ich kann das durchaus nachvollziehen, habe ich doch selbst letztens meinen eigenen ersten Bloggeburtstag unerwähnt verstreichen lassen, um mir ebendiese armseligen Lobhudeleien zu ersparen.

(: Happy 50.000! :)

# 3 von baumgarf | 13.02.2007 | 01:29

Natürlich könnte ich mich jetzt für die netten Worte und die Anerkennung bedanken, die auf mich niederprasseln. Ich könnte mich glücklich schätzen, mit solch liebenswerter Leserschaft gesegnet zu sein, die hier nicht nur die Texte als gegeben hinnimmt, sondern sich auch die Zeit nimmt, sich damit auseinanderzusetzen und sogar zu kommentieren.
Aber dann wiederum ist dafür ja kein Anlass gegeben, muss ich das eben sein lassen.

# 4 von Etosha | 13.02.2007 | 15:12

Dann sind wir uns ja einig.

# 5 von baumgarf | 13.02.2007 | 20:46

Könnte man so sagen.

# 6 von Etosha | 15.02.2007 | 22:29

Schön.