"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
07. November 2006
 
Kommentare

# 1 von Etosha | 07.11.2006 | 19:56

Achdukacke, ich habs befürchtet. ;) Ähm, Houston, ich kann nich, ich hab einen Marderschaden! ;)
(Wie soll man mit dieser Aufzählung jemals mithalten? Hast du heute noch was anderes gemacht als Links suchen? Außerdem muss ich mir heut Gattaca anschauen.)

# 2 von baumgarf | 08.11.2006 | 00:39

Um wahr zu sein, die Aufstellung hatte ich schon am Wochenende fertig (bis auf den zuletzt gesehenen Film, der hat sich noch gestern geändert). Für die Links hab' ich mir dann noch etwas Zeit gelassen. Aber zugegeben: vielleicht hab' ich es hier oder da etwas übertrieben :o)

# 3 von Etosha | 08.11.2006 | 18:03

Ich habs in Arbeit, unter anderem auch, weil sowas eh schon lang mal fällig war, die ultimative Filmliste. Muss aber sagen: ist echt nicht einfach. Das artet gleich so aus. Man kann zu kaum einer Frage nur einen Film hinschreiben, man fürchtet, den wichtigsten aller Filme zu vergessen, und dann fällt einem wieder gar nix ein... Hatte gestern sogar schon einen Notizzettel neben dem Bett, weil mir beim Einschlafen gerne noch hyperwichtige Dinge einfallen.
Also, Captain Etosha ist am Weg, es dauert aber noch. Sind ja schließlich ein paar Lichtjahre.

# 4 von baumgarf | 08.11.2006 | 18:56

Dass so eine Liste nie vollständig sein kann, ist selbstverständlich. Und dass man nicht nur einen Film pro Frage hinschreiben kann, hab' ich ja ebenfalls bewiesen. Selbst jetzt fallen mir immer wieder Filme oder Filmschaffende ein, die es eigentlich auch verdient hätten, oben Erwähnung zu finden. Aber dann kommt man vom Hundertsten ins Tausendste, und irgendwann muss ja mal Schluss sein.
Jedenfalls harren wir gespannt dem Eintreffen deines Raumschiffs. ;o)

# 5 von Henning | 09.11.2006 | 01:00

Wusste ich doch, dass ich's hier an den Richtigen werfe. :-)

# 6 von baumgarf | 09.11.2006 | 18:35

Wieso? DIE paar Filme kennt doch nun wirklich jeder. ;o)

# 7 von Claudia Kilian | 14.11.2006 | 19:52

Die Stöckchen heutzutage werden aber auch immer gefährlicher - und länger.