"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
19, September 2006
Jemand da?

von baumgarf | 17:12 | kommentare (3)

Fast unheimlich, diese Stille hier.

 
Kommentare

# 1 von Mike Schnoor | 19.09.2006 | 19:33

BOOOO!


Stiller heimlicher Feedabonnent meldet sich zu Wort, nur um für ungewisse Zukunft auf ein neues zu verschwinden... ;)

# 2 von Etosha | 20.09.2006 | 12:04

Auch ich bin immer noch da. Täglichst, quasi. Folge dabei aber der großen Weisheit des Herrn Nuhr: Wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die Fresse halten. Es gibt ja Charakterzüge, die man nur in der virtuellen Welt auslebt - in meinem Fall ist das wohl so einer. :)

# 3 von baumgarf | 20.09.2006 | 14:21

Ich muss ja zugeben, dass die Frage eigentlich primär an mich selbst gerichtet war. Mit Schrecken hatte ich festgestellt, dass hier seit einigen Tagen der Stillstand regierte. Aber dann wiederum muss man sich ja nicht über jeden Dreck auslassen und täglich sein Blog füllen. Ich will gar nicht wissen, wie viele mögliche Beiträge ich wieder gelöscht habe, weil sie mir schlicht zu banal erschienen. Insofern...

Trotzdem nett, dass sich ein paar Stammleser zu Wort gemeldet haben, da wird die Welt gleich viel kleiner.