"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
19. August 2006
 
Kommentare

# 1 von Etosha | 21.08.2006 | 10:02

Wie sieht dieser Trockenplatz denn aus? Ist der im Keller, oder ist er womöglich mit Fenstern ausgestattet? Vielleicht hat's ja was mit dem einfallenden Sonnenlicht zu tun? Just my 2 Cents.

# 2 von baumgarf | 21.08.2006 | 13:54

Der Trockenplatz befindet sich im Freien, wo Wind und Sonne einen biologisch reinen Trockner darstellen. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Wäsche aufgehängt habe, waren alle Seile gleichermaßen von der Sonne verwöhnt, und auch der Wind schien, zumindest nach meinem bescheidenen Verständnis, an allen Seilen gleich stark zu wehen. Aber vielleicht sind meine Nachbarn da auch etwas feinfühliger.

# 3 von Etosha | 21.08.2006 | 23:42

Vielleicht waren sie auch zu dritt, und damit sie sich beim Aufhängen nicht gegenseitig im Weg rumstehen...

# 4 von baumgarf | 22.08.2006 | 00:59

Stimmt. Es würde einen gewissen Sinn ergeben, wenn man den Trockenplatz in Parzellen eingeteilt hätte. Nur frage ich mich dann, warum mir meine werten Nachbarn dann nicht berichtet haben, welches Teilstück mir zusteht.