"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
01. Juni 2005
Chronik eines angekündigten Wechsels

von baumgarf | 01:59 | kommentare (2)

Bald ist hier Schicht im Schacht. Soll heißen, das Weblog zieht um (allerdings nicht weit, nur in die Nachbarschaft, sozusagen), der Rest bleibt hier. Seit mehreren Wochen, ach, was sag' ich, Monaten, wird hier schon am neuen Layout gewerkelt, das einige viele Stadien durchlaufen hat und letzten Endes mit dem ersten so gar nichts mehr gemeinsam hat (wie das Leben eben so spielt). Derzeit ist nur noch Feinschliff angesagt (ich weiß, dass noch irgendetwas fehlt und/oder nicht in Ordnung ist, aber ich komme nicht drauf, was). Bis dahin ein kleiner Einstieg in die neue Materie:

Original:

notausgang 1

Und Fälschung(?):

notausgang 2

notausgang 3

notausgang 4

notausgang 5

notausgang 6

notausgang 7

notausgang 8

Nachtrag: Keine Angst, dieser Eintrag bezog sich auf mein altes Weblog, noch ein Umzug in so kurzer Zeit ist mit Sicherheit nicht geplant (auch nicht auf lange Sicht). Aber wenn man ein Archiv unterhält, müssen eben auch solche missverständlichen Artikel drin bleiben.

 
Kommentare

# 1 von rozana | 02.06.2005 | 23:35

na denn, alles gute zum neuen make up! you made ist!
gefällt mir sehr gut - und ich kann endlich auch meinen senf dazugeben! *hrhr*

# 2 von baumgarf | 02.06.2005 | 23:40

Hmm, vielleicht sollte ich mir das mit den Kommentaren doch noch mal überlegen...