"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
12. April 2005
Starsearch

von baumgarf | 02:55

Walk of Fame - John Paul II Wie wär's denn mit einem Stern auf dem Walk of Fame für den verstorbenen Papst, zur Besänftigung der Gemüter derjenigen, die sich bei der Diskussion des Für und Wider einer Selig- und gar Heiligsprechung von JP II (wie ihn die Jugend im Andenken zärtlich nennt) derzeit gegenseitig die Köpfe einschlagen. Als Kompromiss, sozusagen. Immerhin galt er ja als Medienpapst, da liegt der Gedanke nahe.

Gut, jetzt könnte man nur noch annehmen, dass dies der Stern von den Beatles ist (von wegen John und Paul, und an die anderen kann man sich sowieso nie erinnern, weshalb sie nur durch zwei Striche dargestellt sind).

Aber das wäre dann wirklich ordinär.