"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
19. Februar 2005
Fremde Lorbeeren

von baumgarf | 03:33

Übrigens hab' ich schon vor einiger Zeit auch noch folgende Filme gesehen, nur noch nicht meinen Senf dazu gegeben:

Hautnah Wenn Träume fliegen lernen

Aber sowohl "Haunah" als auch "Wenn Träume fliegen lernen" sind anderweitig (bei Anke Gröner) sowieso viel besser rezensiert, zudem treffen sie meine Meinung genau wieder. Kann ich mir also die Mühe sparen, selber meine Tastatur zu beanspruchen (nein, ich bin nicht faul, nur geschickt).

Aber die offiziellen deutschen Websiten geb' ich trotzdem noch an. Einmal zu "Hautnah" und dann noch zu "Wenn Träume fliegen lernen". Bin ich nicht nett? - Das war jetzt eine rein rhethorische Frage. Wollt ich nur mal anmerken.