"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
08. Februar 2005
Willkommen zur Beklopptenzeit!

von baumgarf | 02:01

Ganz toll gemacht, ihr Jecken. Ich weiß ja nicht, woran es liegt (und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen), ob ihr schon von Haus aus hirnamputiert seid oder ihr euch anlässlich Faschings mit karnevalstauglichen Alkohol- und sonstigen Rauschmitteln den letzten Rest eures jämmerlichen Gehirns abgeschossen habt, aber anders kann ich mir nicht erklären, dass man direkt am Ausgang einer uneinsehbaren Kurve eine Baustellenleuchte samt 1,20 Meter großem, rot-weißem Plastikschild zur Befestigung derselben mitten auf die Straße legt, die ich nur dank meiner schnellen Reflexe nicht zu Tausenden von Splittern zusammengerollt habe. Ich danke hiermit euch Vollidioten für diesen gelungenen Ausklang eines bis dato wenig ereignisreichen Abends und der Beförderung meines Pulses in bis zu diesem Tag ungeahnte Höhen, bei denen mir mein Hausarzt mit Sicherheit weggestorben wäre, und ich verspreche hiermit hoch und heilig, wenn ihr das nächste Mal nicht so einen blinkenden Plastikklumpen, sondern euch selbst auf die Straße legt, dann bremse ich auch nicht mehr. Außerdem könnt ihr dann noch das Ende eures kleinen, lustigen Streichs höchstselbst miterleben.