"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
15. Januar 2005
Kulturbanausen

von baumgarf | 19:19

Mann, Mann, Mann, könnte ich da Brocken kotzen, wenn ich lesen muss, wie sich die selbsternannte Nation Nr. 1 wieder mal aufführt, wie die Axt im Walde, dekadent, arrogant, narzisstisch. Als ob es nicht schon genug ist, das Volk dem Terrorismus einen Schritt näher gebracht zu haben (ja, steinigt mich für diese Ansicht, aber das Land ist weit davon entfernt, befriedet zu werden und sein), müssen sie jetzt auch noch das kulturelle Erbe des Irak durch Ignoranz darniederknüppeln. Dabei haben sie noch vor ein paar Jahre mit am lautesten geschrieen, als die Taliban die Buddha-Statuen zerstört haben.

Ich brauch jetzt 'nen Schnaps, nüchtern erträgt das ja kein Mensch. Zurück ins Funkhaus.