"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
03. Januar 2005
Rutschpartie

von baumgarf | 20:15

So, jetzt ist es amtlich: Die Maut läuft, ergo müssen wir 2005 haben. Bis April hat sich das dann auch zu mir herumgesprochen, zumindest was das Schreiben des Datums anbelangt (ich brauche immer etwas länger). Ich bitte also schon jetzt alle um Verzeihung, die bis dahin von mir noch einen Brief oder ein anderes Dokument mit letztjährigem Datum in die Hände bekommen (was nicht allzu oft vorkommen sollte).

Vorsätze für dieses Jahr habe ich keine konkreten, ich habe sie sowieso selten bis nie eingehalten (wer will, kann mir gerne mangelnde Konsequenz vorhalten, aber ich fühle mich trotzdem wohl), aber die Suche nach Ausreden hat einfach zuviel Zeit in Anspruch genommen. Zuletzt dachte ich noch daran, meine Körpergröße meinem tatsächlichen Gewicht anzupassen, aber andererseits... Die einen kennen mich, die anderen können mich. Sozusagen ist der einzige Vorsatz also, keine zu haben.

So, genug der Worte sind gewechselt, besser: geschrieben. Ich hoffe nur, meine treuen Leser bleiben mir auch nach wie vor treu (drei oder vier sollte ich schließlich haben - inklusive mir selbst). Deshalb Schluss jetzt, das neue Jahr wartet.