"You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it." - Robin Williams
22. November 2004
Gleich drei Dinge auf einmal

von baumgarf | 21:46

Einem alten Spruch zufolge sollte ein Mann in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Haus bauen sowie einen Sohn zeugen - nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge. Auch steht hier nichts davon, was man(n) bei Nichterfüllung erleiden muss.

Dennoch habe ich in der letzten Woche einen Baum gepflanzt - einen Aprikosenbaum, um genau zu sein, und auch nur den meiner Mutter. Aber es steht schließlich nicht geschrieben, dass es der eigene Baum sein muss, ergo betrachte ich diese Aufgabe als erfüllt.

Fehlt nur noch Haus und Sohn. Und bei den momentanen Grundstückspreisen hier in der Gegend dürfte das mit dem Haus noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Bleibt nur noch die Sache mit dem Sohn.

Wer also Interesse hat, mit mir dieses Unterfangen anzugreifen, der melde sich bitte. Wenn auch noch ein Haus mit im Spiel sein sollte, umso besser.